Detlev Jöcker zu Besuch in der Schmidt-Schule

Nachdem der bekannte Kinderliedermacher Detlev Jöcker am 4. Adventssonntag ein Konzert in der Dormitio-Abtei gegeben hatte, besuchte er am darauffolgenden Dienstag auch die Schmidt-Schule. Etwa 180 Kinder der Klassen 1-4 waren von den Liedern, die zum Mitsingen und Mittanzen einluden, ebenso begeistert wie der Sänger von den Schülerinnen: "Ich bin sehr beeindruckt von deren Offenheit und von dem, was hier geleistet wird. Ich komme gerne wieder!" sagte er am Ende der besonderen Unterrichtsstunde, nachdem er der Schule seine neue CD über die 10 Gebote überreicht hatte. Zum Abschluss fanden dann auch die Autogrammkarten reißenden Absatz.

 

 

 

Please reload

© 2019 by Deutscher Verein vom Heiligen Lande | designed by motion-marketing

YouTube-Icon.png
vimeo-icon.png