Von der Hand in den Mund



Von der Hand in den Mund: Bald sind die ersten Tomaten und Paprika reif für die Ernte. Angepflanzt haben sie Schülerinnen der Schmidt-Schule in ihrem Gewächshaus-Projekt. Auch Kräuter wie Salbei, Thymian und Minze gedeihen prächtig. Bald stehen die Sommerferien vor der Tür. Dann kümmern sich der Gärtner und der Hausmeister um die Pflanzen.
Sie wollen das Gewächshaus-Projekt unterstützen? Mit 50 Euro finanzieren Sie einen Nachmittag in der Gewächshaus-AG für eine Schülerinnen-Gruppe
.